5.0 von 5 Sternen Perlen der 80er, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Formel Eins Maxi Hit Collection (MP3-Download)
Ich kann mich noch sehr gut an "Formel 1" erinnern!
Also war ich sehr erfreut, als ich feststellen musste, das es eine Neuauflage von Hits der 80er gibt. Und dann auch noch als Maxi-Version. Es sind wirklich einige Perlen aus der damaligen Zeit dabei, ob nun Paul Hardcastle, FGTH, New Order oder viele viele weitere.
Ich höre diese Kompilation sehr gerne im Auto und dann auch gerne etwas lauter!
Denke mal, die 80er waren, zumindest was die Musik betrifft, eine "geileZeit"!!

P.S. Last Christmas von Wham! ist auch dabei, zu dieser Jahreszeit vielleicht nicht ganz passend, aber seine wir mal ehrlich, ab November wollen wir das doch alle wieder hören, oder?

Auf meinen Wunschzettel