5.0 von 5 Sternen Für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen, 29. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Live: A Decade Of Aggression (Audio CD)
ach Du meine Güte...12 Jahre hat dieser Oberhammer schon auf dem Buckel ;-). Und jedes mal wenn ich das Album in den Player werfe (und das mache ich auch heute noch oft!!) knallt es ohne Ende. Wer Slayer nicht oder nur von den neueren Alben (also Divine Intervention und später) her kennt, MUSS sich dieses Live - Doppelalbum zulegen. Es gibt wunderbar einen Querschnitt über die bis zu dem damaligen Zeitpunkt erschienenen Alben („Show No Mercy", der EP „Haunting the Chapel", „Hell Awaits", "Reign in Blood", „South of Heaven" und „Seasons in the Abyss") und ist quasi mit einer Live - Best - of Scheibe gleichzusetzen.
Die Soundqualität ist einfach genial, man fühlt sich wirklich mittendrin! Schade, aber bei diesem Konzert konnte ich leider damals nicht dabei sein. Gut, dass es dafür Decade of Aggression gibt. Fazit: Kaufen - und wer sie noch nicht hat wird sich danach mit Sicherheit auch alle vorher erschienenen Alben (s.o.) kaufen wollen. Slayer sind auch heute noch einfach DIE Thrash - Macht schlechthin.

Top-Rezensenten Rang: 3.210.926