2.0 von 5 Sternen War erst begeistert aber nun...., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Elektronik)
Hatte das Kabel jetzt ca 5 Monate nun ist der Gummimantel am Lightning stecker aufgebrochen und Dräte schauen raus Laden klappt dennoch Problemlos..
Aber muss man das hinnehmen? Auf den ersten Blick erschien das Kabel sehr hochwertig und der Preis ist für solch ein langes und von Apple zertifiziertes Kabel ungeschlagen.

Ich habe das Kabel nun reklamiert und mir das selbe Kabel nochmal Gekauft weil ich fest von einem Produktionsfehler ausgehe, da ich bisher mit Amazon Basics Kabeln durchwerg gute erfahrungen gemacht habe.

Sollte das neue Kabel ebenfalls so schnell den Geist aufgeben mache ich ein update meiner Rezesion und lass euch das wissen!!

Ersteintrag: 04.11.2013 20:15:17 GMT+01:00
Naseweis meint:
Mir ist nach ca. 4 Wochen Nutzung nun genau das Gleiche passiert. Ich habe auch reklamiert, kann es gegen Erstattung anstandslos zurücksenden, aber nachdem ich jetzt nicht die einzige mit dem Fehler bin, werde ich mir überlegen, ob ich das Kabel noch einmal bestelle. Andererseits habe ich mit Amazon Basics bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht ...

Veröffentlicht am 13.03.2014 13:25:55 GMT+01:00
Gleiches Problem hier. Nach ca. 3 Monaten hat sich das Gehäuse verabschiedet. Der Plastikmantel am Lightning-Stecker ist dabei sehr dünn und liegt nicht direkt auf. Etwas ungünstiger Druck und es beginnt zu reißen. Mal schauen was der Austausch bringt...