4.0 von 5 Sternen Gut für Energiearbeiter, die in das Thema noch nicht so eingetaucht sind!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Chakra - Energie-Karten. Buch und 154 Karten: Heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Für alle Formen von Energieheilung und ... der großen ... der großen Göttin und ihrer Engel (Broschiert)
Am Anfang fand ich es hochinteressant, mit der Zeit fand ich das Buch (die Erläuterungen zu den einzelnen Chakrenkarten) etwas zu oberflächlich beschrieben (zu ungenau). Es fehlt leider an Tiefe, daher kann ich keine volle Punktzahl geben! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach schon tief in das Thema Chakren eingetaucht bin und das Buch eher für diejenigen sind, die noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht haben!
Im Großen & Ganzen ist es aber ganz okay! Es kann natürlich das Wissen ein wenig erweitern, aber für diejenigen, die schon tief in das Thema Chakren eingetaucht sind, kann ich es nicht so empfehlen!