5.0 von 5 Sternen So sollte guter Trance sein :), 7. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Things (Audio CD)
Dieser Song hats mir richtig angetan. Ich bin jemand, der liebt Musik, die tatsächlich selbiges enthält: Nämlich Musik. Viele Trance-Songs haben das leider nicht mehr - eine Melodie - oder zumindest etwas ähnliches. Das hier ist das volle Gegenteil dazu: Bulliger, straffer Trance-Beat geschmückt mit einer wunderschönen Melodie, die sanft von der Sängerin rübergebracht wird.
Es versteht sich von selbst, dass man nicht immer alle Titel mag, doch dafür sind Maxi-CDs doch da - dass man sich von einem Song die schönsten Mixes raussuchen kann und eine gewisse Auswahl hat, oder? ;) Mir persönlich gefallen das Gabriel & Dresden Radio Mix sowie das Photon Project Dub & -Mix am besten. Für meine kleine Trance-Sammlung ist dies eine echte Rarität, zumal man mir in so ziemlich allen Geschäften in Deutschland noch weismachen möchte, dass es "Andain" überhaupt nicht gibt...

Ein Kunde