Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Comeback-Album, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
Ein an sich sehr gutes und sauber produziertes Comeback Album, welches den Querschnitt aus "Heartwork", "Swansong" (hiervon nur sehr wenige, aber dennoch hörbare Einflüsse) und auch einer guten Spur "Necroticism – Descanting the Insalubrious" bildet, verbunden mit ein paar neuen, deutlich dem Heavy Bereich entsprungenen Ideen.

Ich hätte mir für meinen Teil eine etwas dreckigere Produktion und Abmischung gewünscht und vielleicht auch mehr Einflüsse aus den Grindcore-Tagen.

Die Band hat sich über die Jahre dennoch eine gesunde und positive Weiterentwicklung unterziehen können, weshalb ich das Album Freunden von den drei oben genannten Alben ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen kann. Alle anderen können gerne ein mal reinhören

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.01.2014 17:58:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014 17:58:49 GMT+01:00
jojo meint:
Der Onlineredakteur, mit dem Zeigefinger am Babykinn, meint: " sauber produziertes Album"-

Der Ekelfaktor beim Lesen deiner aufgemotzen prahlerischen Rezensionsen ist mittlerweile so groß, dass ich vorsorglich eine Schüssel bereitstellen muss.

Was macht dein Coming-Out? Habe ich was verpasst?