Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sony MDR1RB Kopfhörer vom feinsten, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz (Elektronik)
Hallo zusammen,
habe mir die Kopfhörer letzte Woche gekauft , da mir mich meine Ohrstöpsel / Ohroliven genervt haben ich in ein paar OverEar Kopfhörer haben wollte.
Aufmerksam bin ich durch einen Youtuber (AlexiBexi) der das Produkt in einem seiner Videos vorgestellt hat...
Also ich zum Markt für Medien meines Vertrauens aufgesetzt und begeisterung pur.
Nach Weihnachten war es den soweit das ich das Gel zusammen hatte und sie mir gekauft habe.

Verpackung:
Sieht gut aus und ist sehr schön designt

Kopfhörer: (Black)
Sehr schön verarbeitet kein knarzen oder quietschen, fühlen sich gut an sitzen hervorragent und sehen gut aus.

Klang:
Klang zu beurteilen wurde mir gesagt ist subjektiv dem einen zu leise dem anderen zu hoch ich finde den Klang gut ich höre Töne in Liedern die ich mit meinen Ohrstöpseln nie gehört habe...

Fakt isr, die Fernbedienung funktioniert auch bei Android Geräten besitze ein Samsung Galaxy S4 und Galaxy Tab2.10 an beiden Geräten Funktioniert das Kabel mit der Fernbedienung und auch das Micro funktioniert welch Wunder.
Also nur für Apple stimmt nicht...

Finde die Kopfhörer Klasse und kann sie jedem empfehlen der etwas mehr für Kopfhörer ausgeben möchte das Geld ist nicht in den Wind geschossen
Beide Kabel (mit und ohne Fernbedienung) sind geriffelt so das sie sich nicht verknoten das ist eine geniale Idee.
Die Tasche passt hervorragend und ist stabil sodass Kopfhörer und Kabel gut Platz finden

Hoffe ich konnte helfen da ich nicht weiss was ich noch schreiben soll

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Stier