5.0 von 5 Sternen Bislang der Beste unter Besten, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Eifel-Sturm (Taschenbuch)
Dieser Eifel-Krimi hat mich schlichtweg umgehauen. Bislang fand ich jeden der Eifelkrimis (hab mit Eifel-Träume per zufall angefangen und dann das Feld chronologisch abgegrast, somit war das mein 9. Eifelkrimi) super, vor allem, weil sie so erfrischend anders sind und immer wieder Natur und Tierliebe sowie charakterliche Grenzgängerei der wiederkehrenden Hauptpersonen in unvergleichlichem Maße zeigen. Hier war der Autor richtig gut drauf, ich hab mich - neben der äußerst spannenden Handlung - auch immer wieder bestens amüsiert. Wer Natur liebt, Spannung sucht und ganz nebenbei bestens amüsiert werden möchte, der sollte diesen Krimi lesen! Wunderbar!Eifel-SturmEifel-Sturm: 8. Band der Eifel-Serie

Ort: Marienheide