Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen ~~~TOLLES SCHLECHTWETTERBUCH!~~~, 10. August 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bleib nicht zum Frühstück! (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1) (Taschenbuch)
Auf der Suche nach einem Buch, mit dem man sich gemütlich einkuscheln kann, wenn es draußen blitzt und donnert? BLEIB NICHT ZUM FRÜHSTÜCK von Susan Elizabeth Phillips ist genau das richtige Buch dafür.
Professor Dr. Jane Darlington ist ein Genie und mit ihren 34 Jahren schon eine Kapazität auf dem Gebiet der Physik. Sie ist einsam, und ihre biologische Uhr ist kurz davor zu explodieren. Sie entschließt sich ein Kind zu kriegen, aber sie möchte nicht, daß ihr Kind ebenso genial und unglücklich wird wie sie. Also muß ein ‚Neandertaler' als Vater des Kindes her, um Janes Bomben-IQ auszugleichen. Aber wo kriegt man auf die Schnelle diese Art von Mann her? Sind Football-Spieler nicht ‚Neandertaler'? Aber wie kriegt man so einen Kerl ins Bett? Und hier fängt der Spaß erst richtig an! Denn Cal Bonner, der Quarterback der Chicago Stars ist nicht im entferntesten so wie Jane ihn sich vorgestellt hatte...
Die Story ist romantisch und super-witzig und bietet außerdem viele unerwartete Wendungen und Überraschungen, die den Leser am Ball bleiben lassen! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen mußte, wie es weiter geht. Für ein paar gemütliche Stunden konnte ich alle Alltagssorgen hinter mich lassen, und nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, fühlte ich mich erholt und voller Tatendrang. Ein tolles Buch! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

[Abbrechen]