5.0 von 5 Sternen Temporeiches Album mit wunderbaren Texten, 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Goku Tama Rock Cafe (Ltd. Edt. Inkl. Dvd) [CD+DVD] (Audio CD)
Ich muss schon sagen das mich dieses Album etwas überrascht hat. Der Sound hat sich wirklich verändert was aber nach meinem Geschmack positiv heraussticht. Sänger Miku schafft es immer noch mich mit seiner wunderbaren Stimme in den Bann zu ziehen. Die Texte sind ausserdem immer wunderschön und auch traurig was man bei diesen vielen Uptemponummern nicht erwartet. Die 2 neuen Bandmitglieder stören keinesfalls sondern passen perfekt und vorallem Yuukis Solo bei Ryuusei rocket passt wunderbar in das Lied.
Die DVD ist natürlich ein echtes Highlight. Wobei das Outfit von Miku Augenkrebs verursachen kannXD. Ein riesengroßes minus allerdings ist das es keinen Untertitel gibt und nur die reine japanische Version darauf ist. Man fragt sich die ganze Zeit über: warum lachen die denn die ganze Zeit???
Aber ansonsten eine uneingeschränkt empfehlenswertes Album und jedem fan ans Herz gelegt.