ARRAY(0xa4432c54)

5.0 von 5 Sternen Endlich, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Original! LEICKE Retro Telefonhörer Handset Headsets Mikrofon für iPad mini iPhone 5, alle iOS Geräte, fast alle Android und Windows Smartphones, Tablets, Macbook Pro/Retina/Air iMacs und Handys mit 3,5 mm Klinken-Stecker außer Nokia (Wireless Phone Accessory)
Endlich hat meine Suche ein Ende gefunden.
Nach zahlreichen Versuchen mit andere Hörern, kabelgebunden oder per Bluetooth, hat dieser als erster meine Erwartungen übertroffen.
Solide Haptik, erstklassige Akustik auf beiden Seiten der Leitung und ein Rufannahmeknopf an der richtigen Position.

Für meine Zwecke hätte der Stecker gerne abgewinkelt sein können. Ist aber nun einmal nicht, habe ich vorher gesehen und bin deshalb auch nicht enttäuscht. Zumal der Stecker hochwertig ausgeführt (rastet richtig im iPhone ein) und der Knickschutz vorbildlich dimensioniert ist.

Ersteintrag: 16.07.2012 18:46:39 GMT+02:00
Es gibt doch Adapter dafür :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2012 12:07:04 GMT+02:00
Der Rezensent meint:
Aber leider nicht 4-polig. Habe bisher nur 3-polige gesehen.