5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) (Zubehör)
Vor kurzem habe ich mir das Galaxy S4 als neues Gerät zugelegt.
Dabei habe ich mir dann erst einmal ein Flip-Case zugelegt.
Aber mit dem Flip-Case konnte ich mich nicht so recht anfreunden, war ich doch vom Gerät zuvor schon eine Ledertasche gewöhnt.

Als die MUMBI Echtledertasche eintraf war ich nach dem Auspacken sofort positiv überrascht.
Bei vorherigen Taschen hatte ich es erlebt, dass das Gerät am Anfang nur sehr stramm in die Tasche ging und man es arg reinquetschen mußte.
Hier war das nicht der Fall. Die Tasche passte von Anfang an perfeckt. Auch jetzt nach ca. 1 Monat der Nutzung ist die Tasche nicht ausgeleiert, sondern passt immer noch perfeckt.
Die Tasche ist innen leicht gepolstert, trägt aber trotzdem nur unwesentlich auf. Die Verarbeitung (z.B. Nähte, Zugband, Klett, Innenfutter) ist ebenso tadellos, nach ca. 1 Monat Nutzung sieht die Tasche immer noch so aus wie am ersten Tag.

Ich kann diese Tasche also wirklich nur jedem empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 1.078.786