3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, könnte jedoch besser ausgestattet sein., 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Saccess SS1103 Damen Shopper, 27x33x14 cm (B x H x T) (Textilien)
Die Tasche ist sehr schön, aber sie hat den von einer anderen Käuferin schon erwähnten starken Ledergeruch auch nach einiger Zeit nicht verloren. Leider ist der Zipp nicht besonders gut, nach einigen auf- und zumachen hat er einige Stellen die immer aufplatzen. Auch würde ich mir ein zusätzliches Innenfach wünschen, denn man findet auch in dieser Tasche bei so großen Innenraum nicht so leicht was man gerade braucht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2011 19:49:24 GMT+02:00
E. Brück meint:
Hallo,
ich hab was gefunden, bei mir hats geholfen. Das ist Chinesenmuff,braucht seine Zeit.
Es gibt ein Raumspray, fängt mit F...eb......an. Habe das 2 Wochen lang von innen und aussen aufgesprüht und die Tasche 2 Wochen auf dem Balkon lüften lassen.
Meine riecht jetzt nur noch nach " Leder "

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel