ARRAY(0xad61bc00)

2.0 von 5 Sternen neues Portal erforderlich, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Swap Force Starter Pack (Videospiel)
Wir hatten das Spiel als Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder geplant.
Leider mussten wir feststellen dass Swap Force nur mit dem neuen Portal spielbar ist.
Da wir vorher extra noch die Beschreibung gelesen haben und überall nicht konkret darauf hingewiesen wurde sind wir nun sehr enttäuscht, da in diesem Fall unsere Kinder das Portal bei jedem Besuch tauschen müssen. Sehr schade, da das Giants-Portal ja auch mit dem Vorgänger-Portal kompatibel ist.

Ersteintrag: 02.01.2014 21:33:14 GMT+01:00
Darrien meint:
Soweit ich gelesen habe sind die Skylanders abwärtskompatibel. Das neue Portal kann alle 3 Serien der Skylanders aufnehmen.
Schade ist das man dadurch 2 Portale zu viel hat die im Prinzip in den Müll können, aber swappen muss man nur die Figuren nicht das Portal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 22:53:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2014 22:53:40 GMT+01:00
Dennis Gruhn meint:
Was die Abwärtskompatibilität angeht hat Anja vollkommen Recht! Mit dem Swap Force Portal kann man auch die beiden anderen Spiele problemlos spielen!
Andersherum funktioniert das leider nicht, da die "alten Portale" nur 1 Abfrage pro Figur machen (können) - Swap Force aber zwei (für Ober- und für Unterteil) pro Figur benötigen. Also am besten immer das Swap Force Portal angeschlossen lassen, dann gibt's keine Probleme!

EUR 74,99 EUR 49,00

Ort: Dornhan