4.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel für Vorschüler mit kleinen Mängeln!, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken (CD-ROM)
Wie bei meinen Vor-Rezensenten hatte auch ich leider extreme Probleme beim Installieren. Trotzdem sind die Übungen sehr schön und meine 5-jährige Tochter ist total begeistert. Das einzige, was man noch kritisieren könnte sind die etwas zu ausführlichen Erklärungen. Meine Tochter versucht sie immer verzweifelt abzubrechen, aber das ist leider nicht möglich. Insgesamt gibt es für mich trotzdem 4 Sterne, weil die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad genau richtig sind und sich meine Tochter auch ohne meine Hilfe gut zurecht findet.