5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis und reichlich Kaffeauswahl, 18. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Philips HD 7810/55 Kaffeeautomat Senseo weiß/orange (Haushaltswaren)
Da ich häufig nur drei oder vier Tassen Kaffee pro Tag trinke(je nach der Spannung des von mir gelesenen Buches), ist die Senseo für mich ideal. Ich lasse mir den Kaffe häufig aus Holland oder Belgien mitbringen, wo es den Kaffee sehr günstig zu kaufen gibt. Da es den Kaffee in mindestens 10 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und drei oder vier Packungsgrößen gibt, wird es auch nie langweilig. Außerdem habe ich mir für meinen Besuch einen größeren Wassertank besorgt, sodass immer genügend Kaffeetassen gefüllt werden können und mit einem speziellen Aufsatz für Espresso, habe ich jetzt auch schnell einen Espresso gebrüht. Den Capuccino kann man mit dem normalen Aufsatz brühen. Für gelegentliche Kaffetrinker kann ich die Maschine sehr empfehlen.

Ersteintrag: 01.09.2009 13:02:42 GMT+02:00
B. Schuster meint:
Musste sehr lachen über die "nur" drei bis vier Tassen täglich. Das ist bei mir ne Wochenration. Alles ist relativ! ;)

EUR 84,99 EUR 68,79

Ort: Pinneberg