5.0 von 5 Sternen Auch für die ganz harten, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Zuerst wollte ich dir Blumen schenken (Gebundene Ausgabe)
Ursprünglich habe ich ein Geschenk für meine Freunding gesucht, ich war zu dem Zeitpunkt ein wenig faul und unkreativ und habe mir einfach mal hier ein paar Sachen angeschaut, Rezensionen durchgelesen etc.

"Zuerst wollte ich dir Blumen schenken" hat aufgrund des guten Echos meine Aufmerksamkeit erregt, zudem ist es auch noch preislich erschwinglich --> bestellt.

Ich muss gestehen, dass Buch hat mich überraschenderweise irgendwie berührt. Ich habe mich immer für einen eher unromantischen und unsensiblen Kerl gehalten, aber das Buch hat mir doch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habs mir dann nochmal bestellt, einmal für meine Freundin und noch einmal für.

Auch wenn man das Buch natürlich extrem schnell durch hat (~48Seiten à 1 Bild und 1 Satz) schaut man irgendwie immer wieder gerne rein.
Es ist nicht wirklich kitschig, es ist einfach schön, nur schön :-)