3.0 von 5 Sternen Ordentliche Zusammenstellung, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of Times-the Best of Styx (Audio CD)
Ich habe da wohl die etwas ältere CD, obwohl optisch gleich, die sich in der Zusammenstellung leicht von der hier genannten unterscheidet: Auf der etwas älteren 'Greatest Hits' findet sich, neben den Klassikern wie 'Babe', 'Boat On The River' oder 'Renegade' noch echte Hämmer wie 'Grand Illusion' oder 'Suite Madame Blue', die sich auf der "neueren" CD seltsamerweise nicht wiederfinden! Trotzdem ist es eine recht gute Zusammenstellung unter den mittlerweile vielen STYX Compilations. Als Einstieg sehr gut geeignet, wer jedoch tiefer in die Materie STYX eintauchen möchte sollte sich die regulären Alben kaufen!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2012 10:01:13 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Dem kann ich nur beipflichten.

Veröffentlicht am 19.01.2012 09:30:12 GMT+01:00
H.L meint:
Können sie mir sagen auf welchen CDs diese Titel zu finden sind, da ich eigentlich am überlegen war mir diese CD zu kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2012 14:05:40 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Babe + Boat on the river sind von der "Cornerstone", Renegade ist von der "Pieces of eight", Grand Illusion ist von der Gleichnamigen und Suite Madame Blue ist von der "Equinox".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2012 14:14:40 GMT+01:00
Dr. Music meint:
Danke, Uwe! Bist mir zuvorgekommen!!

Ort: Mönchengladbach