5.0 von 5 Sternen als ob er Schwyzer wäre..., 1. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Schweiz: Top-Touren durch alle Kantone, von Basel bis zu den Alpen (Broschiert)
als geborener Schweizer habe ich natürlich dieses Buch sofort gekauft und gelesen und ich finde es super. Dass der Autor leidenschaftlicher Töfffahrer ist, merkt man ja schon allein an den tollen Bildern. Aber er hat auch meine Heimat ganz hervorragend geschildert und beschrieben. Die Abstechertipps sind ganz toll, teilweise sogar echte "Geheimtipps" - dachte ich zumindest bis jetzt. Die beschriebenen Routen führen wirklich durch die schönsten Regionen der Schweiz und wenn er auch - anders als auf dem Titel geschrieben - nicht ALLE unsere Kantone abgefahren ist (zwei kleine ganz im Norden hat er vergessen), so ist das Buch dennoch eine prächtige Tourensammlung für jeden Motorradfahrer, der uns besuchen kommt. Ich kann das Buch als Schweizer nur empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,62
Auf meinen Wunschzettel