1.0 von 5 Sternen Finger weg vom Download - MONO!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: With Oden On Our Side (MP3-Download)
Super Album, keine Frage. Aber darum solls hier nicht gehen.

Seitdem ich das Album runtergeladen habe, weiss ich endlich auch, was die 2 Rezensionen zu bedeuten haben, die dem Download "miese Qualität" bescheinigen.

Die Musik-Dateien sind nämlich in MONO. Ja, richtig. Man vergleiche die Hörproben der CD-Version mit denen des MP3-Downloads bzw. den DEUTLICHEN Hinweis durch die niedrige Bitrate des Downloads (ca. 56 MB) und dann müsste auch der Taubeste bemerken, das hier was nicht stimmt. Dasselbe NACH dem Download in der Cloud, auf dem Rechner, auf dem MP3 Player. Falls das nicht mittlerweile gefixt wurde. Habe ich jetzt aber auch nix mehr von. Ich habe Zeitgleich noch die "Twilight.." Scheibe runtergeladen, hier ist alles OK. Leider hatte ich nicht das Glück mein Geld wieder zu bekommen, die 8,99 € kann ich mir in die Haare schmieren. Der Verlag und Amazon sind nämlich der Meinung, dass hier alles in Ordnung ist. Was es nicht ist. Ich höre seit 25 Jahren Musik und ich kann MONO von STEREO unterscheiden. BITTE. Veralbern kann ich mich selber. Bei den Hunderten von Downloads, die ich hier BEZAHLT habe würde ich keinen Aufstand machen, wenn alles in Ordnung wäre. Ja, ich gehöre mit Stolz zu den FANS, die ihre Musik bezahlen, trotz "Auto RIP" und anderer zweifelhafter "Geschenke" anderer Websites. Ich bin der Meinung, dass man für Musik auch bezahlen soll, ich will schliesslich die Bands honorieren, die sich den Popo aufreissen. Aber dafür will ich auch Qualität sehen bzw. hören. Das ist hier nicht der Fall. Daumen runter für Amazon und Metal Blade.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel