weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, Soundqualität in Ordnung, Mikro auch gut, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4 (Zubehör)
Habe mir das Headset geholt, weil beim alten das Mikro nichts mehr war. Und die Soundqualität geht für mich persönlich absolut in Ordnung, es macht Spaß damit Musik zu hören, die Polster sind angenehm weich und mein Gesprächspartner kann mich auch sehr gut verstehen. Für den Preis kriegt man da denke ich ein sehr schönes Headset. Oh und die Ummantelung der Kabel gefällt mir sehr gut, ich denke eine Stoffummantelung (Sleeve?) hält besser als Kunststoff.

[Abbrechen]