Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung SyncMaster S27A550H 68,5 cm (27 Zoll) Widescreen TFT Monitor (LED, VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa schwarz (Zubehör)
Ich habe lange überlegt, ob ich einen günstigeren Monitor kaufen soll, habe mich dann aber doch wieder für einen Samsung entschieden. Mit HDMI-Kabel (das leider nicht beiliegt) angeschlossen und sofort hat alles funktioniert. Schönes Bild, schöne Farben, was will man mehr?

Einzig die Stromsparfunktion, die sich aktiviert, wenn sich vor dem Monitor nichts mehr tut, habe ich abgeschaltet, weil sie sich nicht wieder deaktivieren ließ. Laut digitalem Handbuch sollte ein Tastendruck genügen, aber weder das, noch irgendetwas anderes weckte den Monitor wieder auf. Und jedesmal den Monitor aus- und wieder einschalten? Nein danke. Das ist aber nur ein kleines Manko, da der Monitor in der Regel sowieso nur an ist, wenn ich auch davor sitze und arbeite.

[Abbrechen]