wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Juck und Kratzerei hat sich erledigt, 11. August 2009
Ich war skeptisch, als ich mir dieses Gerät zugelegt habe.
Das Gerät kommt in einer üblichen Plastikverpackung mit der Bedienungsanleitung auf Pappe hinten drauf.
Die Verarbeitung erscheint solide, wobei der Verschluß des Batteriefach etwas Nachholbedarf hat, denn das ist relativ labil und könnten dazu neigen, irgendwann kaputt zu gehen.
Nun zur Anwendung. Es gibt 2 Knöpfe: 3s Hitze, und 6s Hitze. Die Hitze ist erträglich, gerade wenn man anfängt diese zu spüren und als heiß und leicht schmerzhaft zu empfinden, hört es auch wieder auf.
Gestern hatte das Gerät die Taufe: 3 verschiedene Personen, jeder mindestens 3 Mückenstiche. Ich habe gnadenlos jeden 2x hintereinander mit je 6 Sekunden Hitze bestrahlt. Und das Ergebnis?

Sensationell! Keinerlei Jucken mehr, schon nach Sekunden! Auch ein Tag später mußte die Anwendung nicht mehr wiederholt werden. Ab sofort ist dieses Gerät grundsätzlich Pflichtbestandteil der Handtasche meiner Frau.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2015 20:48:48 GMT+02:00
DerTestMichel meint:
Kann ich nur bestätigen. Ich hab noch den alten Bite Away von 2013. Tut aber immer noch gut seinen Dienst.
Heute von ner Wespe und am See von ner Schnacke gestochen worden. Bite Away drauf gemacht (mehrmals) und gut is. Kein jucken und die Schwellung ist auch schnell
zurück gegangen. Kann man sich gerne auch mal auf meinem YouTube Video anschauen :-)

Artikel nicht verfügbar

Ort: München