2.0 von 5 Sternen Früher war besser ..., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6 (Haushaltswaren)
Was soll man machen, wenn man Tee ohne brauner Ablagerung auf der Teeoberfläche trinken will. Brita kaufen, und dann die teuren Kartuschen dazu. Nachdem ich selbst in der Konsumgüter-Branche arbeite, weiß ich wohl, dass das Geld nicht mit dem Wasserbehälter, sondern mit den Refills verdient wird.
Was mich aber langsam ärgert, ist das untrügliche Gefühl, dass die Kartuschen nicht mehr so lange gut filtern wie früher. Ich schreib immer drauf, wann ich die Kartusche eingesetzt habe. Vor 2-3 Jahren waren's noch 2-3 Monate Haltbarkeit, heute muss ich schon nach einem Monat wechseln.
Schad eigentlich. Sollte doch Qualität sein.

Ort: Heidelberg/DE