3.0 von 5 Sternen Ganz schön harter Lesestoff, nur für Erwachsene, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mordgesindel: Thriller (Ratz 3) (Kindle Edition)
Das ist der dritte Teil und die beiden ersten waren, was die Brutalität angeht, schon deftig aber hier legt die Autorin noch eine Steigerung hin. Die Story ist fesselnd, man denkt die ganze Zeit "so etwas ist reine Fiktion, das kann es gar nicht geben". Aber weil es teilweise so real geschrieben ist, hat man kleine Zweifel und die Geschichte wird Seite für Seite wahrscheinlicher. An einigen Stellen ist es mir dann aber doch zu viel. Zu viel Brutalität, zuviel Pein, zuviel Blut. Speziell am Ende habe ich mich fast schon wie in einem Splatterfilm gefühlt. Ansonsten spannend und gut durchdacht geschrieben, wäre es mir nicht zu brutal, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Auf meinen Wunschzettel