5.0 von 5 Sternen Perfekter könnte es nicht sein!, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich schon einige Backbücher habe, kam ich nicht um dieses Buch "drumrum". Als großer Blechkuchen-Fan musste ich diese große Sammlung einfach haben.
Schon bei den tollen Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wenn man denkt: So schön bekomme ich das nie hin - weit gefehlt! Ich hatte mich bisher nie an die Donauwelle gewagt, doch die Rezepte sind alle sehr einfach erklärt, auch für Backanfänger ideal. Es steht drin wie lange man jedes Ei einrührt, welche Temperatur der Pudding haben soll etc.
Für mich gibt es nur einen Nachteil: Ich weiß nicht was ich als Nächstes backen soll.....

Gebraucht & neu ab: EUR 5,83
Auf meinen Wunschzettel