5.0 von 5 Sternen Pflicht, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Hounds of Love (Audio CD)
Oh, wie lange habe ich diese Platte nicht gehört! Seit es CDs gibt, kehrt ja doch ein bisschen der Schlendrian ein, was das Auflegen von Vinylplatten angeht. Aber jetzt erinnere ich mich endlich wieder, WIE gut dieses Album ist. Wenn man diese Stimme hört, wenn man diesen lyrischen und schlauen Texten lauscht und sich die vertrackten musikalischen Arrangements zu Gemüte führt, die diese beeindruckende Frau da zusammengeschustert hat, ärgert man sich um so mehr über diesen gewaltigen Berg an Mist, der einem von den Popsternchen der aktuellen Musikszene vorgesetzt wird.

Man sollte alle Sängerinnen dazu nötigen, diese Scheibe immer und immer wieder zu hören, auf dass sie vor Scham verstummen und uns mit ihrem liedgewordenen Unfug verschonen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2011 22:30:39 GMT+02:00
eels meint:
Danke...besser kann ich es nicht ausdrücken

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Würzburg