5.0 von 5 Sternen Lustige Versprecher - one at the time!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumb Deutsch (English Edition) (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch lustig - in der gleichen Weise, wie man ein Buch voller Witzen nur lustig finden kann!
Ich kenne solcher Bücher und wusste, dass es nicht etwas zum super ablachen ist, sondern eher etwas um Witze und lustiger Versprecher kennen zu lernen um sie mal in der Runde zu erzählen. Und da mir meine schon langsam ausgehen fand ich dieses Buch super. Ich stellte mir zu jedem die Situation vor in welcher es passieren könnte - und die Reaktionen der Beteiligten. So fand ich manches fast unglaublich während ich über welche andere ein paar Tage lachen musste (immer wenn ich mich dran erinnert habe :-). Alles im allen ein gutes Buch zu welche man zurück kommen kann um immer ein paar Anekdoten zu lesen :-).

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel