5.0 von 5 Sternen Ziemlich derbe!!, 24. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Some Kind of Monster (Audio CD)
Ziemlich starkes Release zum (US-)Start der Doku "Some Kind of Monster". SKOM ist mein persönlicher Fav vom St. Anger-Album. Die Auswahl der Live-Tracks ist fantastisch, vor allem Leper Messiah das nicht sehr oft live zu hören war. Ein wahres Juwel lauert aber am Schluss: Der SKOM-Edit. Hier wurden die Drum- und Bass-Tracks der Album-Version durch remixes oder neu-aufgenommene ersetzt. Der Druck den diese Version erzeugt ist einfach unglaublich und langsam frag ich mich wie sich die komplette Platte (St. Anger) in diesem Soundgewand präsentieren würde. Auch wenn ich ursprünglich ein Verfechter der Produktion war.

Top-Rezensenten Rang: 3.621.961