1.0 von 5 Sternen Monoton, langweilig,Eintönig, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin überrascht darüber, wie man so ein Thema so langweilig und eintönig aufarbeiten kann. Ich konnte in keinster Weise mitgefühl für die Eltern entwickeln. Die ganze geschichte war durch und durch monoton erzählt. Ein noch schlimmeres Buch habe ich bis heute nicht lesen müssen. Da es leider Schullektüre ist
(hier die Frage an das Kultusministerium nach dem warum ? ein buch; null aktion, null tiefergehende gefühle, kein höhepunkt, kein ende was man nicht schon am anfang erahnen konnte, immer wieder wiederholungen von immer wieder gleichen diskussionen, 2 alte eheleute ein monotones leben

NICHTS WOMIT EIN jugendlicher irgendetwas verbinden könnte! )

Ich musste dieses Buch leider lesen und habe vor erleichterung fast geweint als ich endlich durch war ! vielen dank an dieser Stelle an den Autor.

Seit meiner kindheit liebe ich bücher lesen, ich habe auch öfters geweint weil ich sehr berührt war während das lesens eines Buches dh ich lasse mich auf Bücher ein, aber dieses Buch war einfach nur unglaublich langweilig und der Schreibstil tat sein bestes um es noch schlimmer zu machen als ohnehin.

Ich denke vorerst ist meine Euphorie und meine Liebe nach Romanen/büchern erloschen .

Vielen dank an das Kultusministerium ;) ich denke mal das wAR euer ziel

ps- gäbs die Möglichkeit 0 sterne zu vergeben so würde dieses Buch genau so viele Sterne von mir bekommen 0

Gebraucht & neu ab: EUR 0,54
Auf meinen Wunschzettel