Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende musikalische Hommage, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: And We'll Sing (MP3-Download)
Mit "And We'll Sing" haben Runrig genau den richtigen Titel zu ihrem 40-jährigen Jubiläum produziert.

Der Titel ist in etwa eine Mischung zwischen "Every River", "Harvest Moon", "Loch Lomond" und "Band From Rockall", mit einer sehr ins Ohr gehenden, fast schon schlichten Grundmelodie, die in Kombination mit der hierzu hervorragend passenden Stimme von Bruce Guthro dem Jubiläum einen ausgezeichneten musikalischen Rahmen gibt.

Dieser Song ist eine absolut geeignete Hommage an 40 Jahre schottisch-gälische Rockmusik auf höchstem Niveau, und wenn man ihn hört, wird man sich erst so richtig bewusst, was Rory, Calum und Co. bisher geleistet haben.

Mòran Taing, Runrig.

Übrigens, in voller Länge kann man den Titel auf der Runrig-Homepage "Runrig.co.uk" hören, allerdings nicht überspielen, dafür sollte man dann schon lieber hier zuschlagen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.03.2014 10:08:20 GMT+01:00
Hadseltroll meint:
Schade. Dieser Kommentar wird mein letzter Eintrag auf dem Rezensionsportal sein.
Ich freue mich, dass ich vielen Interessenten mit meinen Rezensionen habe helfen können und bedanke mich für die positiven Rückmeldungen. Leider musste ich jedoch leider feststellen, dass auf diesem Portal bewusst manipuliert wird, offensichtlich entweder aus Werbegründen, oder, um ein bestimmtes Ranking sicherzustellen.
Nachdem ich es vor ein paar Tagen gewagt habe, die Rezension eines Top-500-Rezensenten eines Produktes ,das erst am 28.03.2014 erscheinen wird, als missbräuchlich und nicht hilfreich zu melden, wurden bei meinen eigenen Rezensionen zwei hilfreiche Bewertungen in ein „nicht hilfreich“ umgewandelt, und das, nachdem sie schon mehrere Wochen eingestellt waren.
Auf meine Nachfrage bekam ich lediglich die Antwort „man hätte festgestellt, dass einige Abstimmungen, die auf meinen Beiträgen angezeigt wurden, nicht den Nutzungsbedingungen entsprachen und diese daher entfernt“. Eine Erkundigung meinerseits zu diesen Kriterien wurde bis jetzt nicht beantwortet. Weiterhin entfernt hat man stattdessen aber auch sämtliche „nicht hilfreich“ von mir und anderen, mit denen wir die o.g. Rezension bewertet hatten, und das gleich mehrfach nach erneuter Bewertung.
Da es mir selbst lediglich darum geht, anderen Interessierten meine Erfahrungen mitzuteilen, und ich außerdem einen derartigen Ranking-Quatsch weder nötig habe, noch bereit bin, mitzumachen, werde ich ab sofort fast alle meine Rezensionen löschen und nur noch zwei oder drei zur Veröffentlichung dieses Kommentares stehen lassen, obwohl ich natürlich schon damit rechne, dass dieser auch schnellstens wieder gelöscht wird.
Eigentlich schade, dass ein Unternehmen, das mir bisher durchweg durch positive Leistungen aufgefallen ist, sich auf diese Art und Weise völlig überflüssig einen negativen Ruf erarbeitet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2014 23:39:52 GMT+01:00
ist zum Glück bisher nicht geschehen, im Original aber ein toller Kommentar bzw. eine gute Bewertung zur Single "And We'll Sing" von Runrig, Danke!

Auf meinen Wunschzettel