5.0 von 5 Sternen Teil erfüllt Erwartungen voll und ganz, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m (Elektronik)
Ich habe das Teil zwar nicht hier gekauft, aber das spielt wohl keine Rolle. An meinem Rechner eingesteckt, wurde es sofort als Hub erkannt. Ein Terst mit einem USB Stick, der auch sofort erkannt wurde, ergab keinerlei Probleme. Schließlich habe ich meine EOS20D eingesteckt, für die ich das Kabel eigentlich gekauft habe, und wieder wurde die Kamera sofort erkannt. Mit der Capture Funktion aus der EOS Software heraus lässt sich die Kamera reibungslos steuern und sie überspielt ebenso reibungslos die Bilddateien sofort auf den Rechner. Ich kann nur sagen: Tolles Teil!!!!!!

EUR 21,98 EUR 13,47

Top-Rezensenten Rang: 4.456.561