5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Revolutionsfilme, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mercenario - Der Gefürchtete (DVD)
Anfänglich hab ich den Streifen ja nicht so gemocht, doch je öfter ich ihn sah um so tiefer stieg ich ein und nun ist er mein absoluter Favorit.
Eine stimmige Geschichte, hervorragende Akteure und der Soundtrack.
Vielleicht ist es sogar dieser, der den Streifen funktionieren läßt...
Es gab ja von Koch. Media vor gut zwei Jahren eine Edition. Doch erst jetzt durch die Neuauflage bin ich auf die DVD gestoßen und hab den Kauf nicht bereut.
Neben einer ordentlichen Widescreen Fassung des Hauptfilms sind der alte Deutsche und der Us Trailer enthalten beide auch, wie es sich gehört, in 16:9.
Eine Bildergalerie, sowie eine Doku und einen kleinen Beitrag über die Drehort damals und heute vervollständigen das Angebot der Scheibe.

Ort: Berlin