5.0 von 5 Sternen Wird Toll!, 26. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich freu mich schon drauf - wird bestimmt wieder ein tolles Spiel auf der neuen Engine!

Ersteintrag: 29.08.2008 00:30:51 GMT+02:00
Hawaii.Hai meint:
Es muss kein tolles Spiel werden, es könnte sogar ein halbfertiges Produkt, wie bei anderen zu früh publizierten Spielen, sein.

>>Ich finde es ungerechtfertigt, ein Produkt vor dem Erscheinungsdatum, ohne selbst Erfahrungen gesammelt zu haben, zu bewerten!<<

Veröffentlicht am 31.08.2008 18:43:43 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.09.2008 15:44:59 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2008 20:16:26 GMT+02:00
Alex meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2008 20:32:13 GMT+02:00
ich finde man sollte ab und zu auf solche "rezensionen" verzichten denn sie sagen ja nichts über das spiel aus und das ist das einzige was mich beim kaufen interresiert

Veröffentlicht am 04.09.2008 17:49:07 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 03.10.2013 07:18:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 22:17:20 GMT+02:00
Rene W. meint:
Inwiefern war denn GTA: SA der letzte Dreck ?! Mit einer Weltweiten durchschnittswertung von über 90% aber naja vielleicht spielst du ja lieber super mario wenn du san andreas als letzten Dreck bezeichnest

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 23:09:52 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.11.2008 09:20:58 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2008 19:27:38 GMT+02:00
mud meint:
also ich weiß ned was du hast, ich habs auf der ps3 und fand dass das spiel mit abstand eins der besten (sp-)spiele in letzter zeit war, und ich werds mir auch sicher für den pc holen, sollte da nicht irgendwas gravierendes bei der umsetzung schiefgehen.

und zu gta san andreas: weiß ned wie man drauf kommt dass das der letzte dreck (lol) ist, ich fand das spiel auch spitze

Veröffentlicht am 12.09.2008 15:28:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.09.2008 15:28:35 GMT+02:00]