Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, 14. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Logitech Wireless DJ Music System (Elektronik)
Habe das DJ Music System jetzt seit 4 Tagen und binn voll zufrieden damit. Die Installation hat problemlos funktioniert und auch die Handhabung über die Fernbedienung ist intuitiv und sehr einfach (vielleicht wären einige Funktionen wünschenswert, wie das nachtägliche Löschen einzelner Lieder aus der DJ Liste).

Die Übertragung funktioniert bei mit ohne jedliche Störungen (bis jetzt zumindest). Der Sender befindet sich einen Stock über und ein Zimmer neben dem Empfänger.

Von Vorteil finde ich die Größe des einzelnen Teile, sie sind an Ort und Stelle so zu platzieren, dass sie nicht negativ auffallen und die Bedienung über die Fernbedienung kann von weitgehend überall erfolgen.

Ich habe mir vor den Kauf vom Verkäufer zusichern lassen, dass im Falle einer Übertragungsstörung ein Rückgaberecht besteht (war bei mir 7 Tage) und ich so die schon beschriebenen Probleme testen kann. Bei Übertragunsstörungen wie den beschriebenen Aussetzern hätte ich das Gerät sofort zurückgegeben aber nach mittlerweile ca 20h Betrieb und keinen Aussetzer ist die Rückgabe kein Thema mehr für mich.

Ich habe lange nach so einem Gerät gesucht und mit dem DJ Music System genau das gefunden, was ich schon lange gesucht habe, daher 5 Sterne.

[Abbrechen]