5.0 von 5 Sternen Hätte mir nicht gedacht,, 8. August 2013
dass diese Platte so eine Leistungssteigerung bringt. Der Einbau in den PC war ja kein Problem, Kabel anstecken und Win7 64bit neu installiert. Hab mich für eine komplette Neuinstallation entschieden, weil das Windows auf der alten Platte schon über 2 1/2 Jahre lief und dementsprechend vermüllt war.
Nun, der Leistungsindex des PC's stieg von 5,9 auf 7,5 (AMD 1090 6-Kern-Prozessor, 4 GB DDR3 1333, Nvidia GTX460, Gigabyte 890-Motherboard) und booten innerhalb von ca. 20 sec - bin begeistert. Mein einziges Problem ist, dass ich ne Logitech G15 Tastatur hab und der PC schneller bootet, als die Treiber für die Tastatur geladen sind, deshalb komm ich nicht ins BIOS rein (alte Tastatur leider entsorgt), aber dafür kann die Platte ja nichts ;)
Für € 120 so ne Leistungssteigerung ist ne Wucht. Auch die Spiele kann ich mit höherer Leistung spielen, fein. Wahrscheinlich spare ich mir jetzt einiges an Strom, weil ich den PC immer abdrehen kann, da das Booten ja so schnell geht :)

Artikel nicht verfügbar