ARRAY(0xa8dcf0c0)

5.0 von 5 Sternen Passt Super, 29. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll (Wireless Phone Accessory)
Länge:: 4:54 Minuten

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.08.2012 12:05:31 GMT+02:00
Danke für das Video. War sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.

Veröffentlicht am 06.09.2012 18:43:55 GMT+02:00
G. Weis meint:
Sehr gutes Video! Vielen Dank dafür.

Veröffentlicht am 17.09.2012 19:45:24 GMT+02:00
Claudio566 meint:
Schlechte Halterung wenn man wie ich das Galaxy Note hat da der Lautsprecher verdeckt wird.

Veröffentlicht am 12.11.2012 17:09:29 GMT+01:00
J.J. meint:
Super Idee mit dem Video. Auch das es nur vorgeführt wird. So kann sich jeder selbst seine Meinung bilden und wird nicht von Komentaren beeinflußt.
Aber fürs nächste Video: Bitte ein klein wenig mehr Licht. (gerade dann, wenn die Teile alle schwarz sind) :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 17:10:09 GMT+01:00
J.J. meint:
Ist das denn von Belangen?

Veröffentlicht am 30.12.2012 23:04:02 GMT+01:00
ast meint:

Veröffentlicht am 24.03.2013 10:00:56 GMT+01:00
Mr.Extreme meint:
Danke für das Video das sagt mehr als tausend Worte. Danke an die die sich so viel Mühe machen.

Veröffentlicht am 22.04.2013 21:29:25 GMT+02:00
K. Schrod meint:
Danke, mir war nicht klar ob die Halterung über eine Richter-Kralle verfügt oder nicht.
Kaufentscheident.

Veröffentlicht am 07.05.2013 20:26:33 GMT+02:00
Balu0811 meint:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...Ein Video sagt alles....Super...Danke für das Video....Alle zweifel aus dem Weg geräumt....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2013 17:58:02 GMT+02:00
AZ meint:
@ast Veröffentlicht am 30.12.2012 23:04:02 GMT+01:00

Er hat damit nur die Saugwirkung des Saugfußes am Tisch getestet. Dass er dabei nicht auf das Handy und dessen Lage geachtet hat ist unwichtig. (Ihre Arroganz ist widerlich)
Den einstellbaren Schwenkbereich hätte ich auch gerne gesehen, aber man kann ihn hier auf dem Produktbild erkennen. Ca. 25-30° in jede Richtung würde ich vermuten. http://ecx.images-amazon.com/images/I/71MuXuYHknL._SL1500_.jpg
Bitte mehr Licht das nächste mal :). Ansonsten super.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›