5.0 von 5 Sternen Super Kühlung, 29. Mai 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm) (Zubehör)
die paste ist super gut zu verstreichen und ist vor allem nicht elektrisch leitfähig, also ist es egal ob man kleckert. ich habe sie für meine grafikkarte benutz und sie hat fast 7 grad an temperatur verloren (die alte wärmeleitpaste war fast sein hart).

fazit: kaufen

Ersteintrag: 30.10.2009 19:32:50 GMT+01:00
Elias Schütt meint:
Ich hätte da eine Frage:
Wo schmiert man eine solche Paste bei einer Grafikkarte hin ?

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2009 20:15:23 GMT+01:00
G. Heinig meint:
Man schmiert diese Paste auf den GPU (Grafikprozessor) bzw. zwischen den GPU und dem Kühler/Kühlkörper.
MfG

Veröffentlicht am 28.02.2013 13:15:52 GMT+01:00
Sven meint:
da wusste wohl einer nicht das eine grafikkarte einen prozessor hat :/
eine logische gegenfrage wÄre was kühlt der lüfter oder die lüfter auf der grafikkarte?
bevor einer fragt wie man den kühlkörper entfernt GOOGLE oder YOUTUBE frage

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2014 13:15:46 GMT+01:00
Kevin meint:
Ich weis es, die Festplatte *auf dem Boden Roll vor lachen* Aber ehrlich, war auch etwas erstaunt dass sich die Graka mit der Paste schmieren lässt :o

EUR 11,98 EUR 3,83
Kinder-Rezension