ARRAY(0xa35fce58)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schade!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Prince Of Belvedair (Premium Edition inkl. DVD) (Audio CD)
Kay One ist ein begnadeter Rapper, der allerdings nichts aus seinem Talent macht. Dieses Album ist eigentlich der Höhepunkt der Sinnlosigkeit seines musikalischen Schaffens. Das Album ist hohl, teilweise schlecht gerappt und dermaßen auf Mainstream ausgelegt, dass man fürchten muss, dass einem ein Jungfernhäutchen wächst, wenn man dieses Machwerk nicht bald abstellt. Desweiteren muss man sich fragen, ob der Freestyle King die Texte für das Album auch einfach freestyled, so austauschbar wie sie sind.
Es ist wirklich eine Schande wie der Typ mit seinem Potential umgeht, aber das ist ihm selbst überlassen. Ich kann nur jedem, der auf ernstzunehmende Musik steht, abraten sich dieses Album zu kaufen. Es ist das Geld nicht wert.

Ersteintrag: 08.03.2012 15:49:37 GMT+01:00
M. J. meint:
"das man fürchten muss, dass einem ein jungfernhäutchen wächst" HAHAHA xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2012 15:45:47 GMT+01:00
Kann der Rezi nur zustimmen.

Veröffentlicht am 15.03.2012 23:16:48 GMT+01:00
SKR-1983 meint:
hahahaha wie du
recht hast.

Veröffentlicht am 14.06.2012 14:59:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 14:59:34 GMT+02:00
Kuuro meint:
Ich hätte es selbst nicht besser sagen können. In meinen Augen wäre er wohl einer der besten deutschen Rapper, wenn er nur bessere Texte schreiben würde. Sein erstes Album ist überhaupt kein vergleich zu diesem. Schade drum!