1.0 von 5 Sternen Die gleiche Masche wie seit Jahren - Abzocke, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit! 77-79 (Audio CD)
Zur Musik muss ich nichts sagen - einfach lesen was andere geschrieben haben, dem kann ich mich nur anschließen.

Jaja, ich kann es nicht mehr hören ... toll toll, für wenig Geld viele CDs - Blah Blah Blah. Wie oft sollen diese CDs denn noch veröffentlicht werden? Vor allem - wozu? Stehen diese CDs doch schon seit Jahren in den Musikregalen der verschiedensten Kaufhäuser für meist 5,99 Euro oder gar weniger... und sie werden sie auch zu dem Preis nicht los. Kein Wunder, bei so einer inflationären Veröffentlichungspolitik der Musikbranche. Geiz ist geil ... oder einfach nur dämlich.

Ersteintrag: 09.06.2014 11:51:10 GMT+02:00
MrBlueSky meint:
wozu solche Veröffentlichungen nützlich sind??

na um Leute wie mich, die von Bowie noch nich alles im Regal stehen haben, auf günstige Weise glücklich zu machen! deshalb!

Ort: Erde