5.0 von 5 Sternen Totaler Wahnsinn!, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: One Day Remains (Audio CD)
Das beste Rock-Album der Neuzeit!!!

Es ist unwichtig, ob man die Musik dieser Band Alternative, Nu-, New oder Modern Rock nennt! Es ist einfach das perfekte Rock-Album: Voller Power, Energie, Emotionen und einzigartig guter Songs! Außergewöhnlich guter Gesang, hammermäßige Gitarren und tiefsinnige Texte, die unter die Haut gehen, sind hier von Anfang bis zum Ende vorhanden! Alles was ein Rock-Album braucht!!!

Und meiner Meinung nach ist es auch völlig uninteressant, dass diese Band zu dreiviertel aus den früheren (und inzwischen wieder aktuellen) Creed besteht! Nur eben mit einem anderen Sänger! Und der macht den Unterschied. Nicht das ich Creed schlecht finde, auf keinen Fall! Aber Alter Bridge hat noch mal eine Klasse mehr! Auch die beiden - bisher - erschienenen Nachfolgealben darf man gerne antesten...

Das wirklich Coole ist: Egal ob ich es Kumpels vorspiele, die mehr auf Classic Rock stehen, oder jenen, die modernere Sachen mögen; Sie sind sich alle einig: Hammer-Album!!!

Bitte einfach mal reinhören: Egal ob alt oder jung, egal ob Metal-Fan, Rocker oder Indie-Anhänger! Anhören, kaufen und genießen! Grüße!

P.S. Kleiner Tipp: Am besten mit Kopfhörer anhören und evtl. die Texte mitlesen! Kommt echt super!
Mache ich immer, wenn meine Freundin so einen Serien-Girly-Mist anschaut ... rettet den Abend! ;-)

Ersteintrag: 17.03.2013 16:02:02 GMT+01:00
C.M. meint:
Kann ich nur absolut zustimmen, das Album schlägt eine Brücke zwischen dem althergebrachten und dem neuen, ob der Bandname da so ungewollt ist ;-)

zu P.S: Wie wahr, wie wahr! Rettet auch oft meine Abende.
Grüße aus der Rhön

Ort: Volkach