Kundenrezension

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen kein abspielen von bluerays möglich, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
hatte win 8.0 mit nero 12 platinum und ein bd Laufwerk im Laptop, alles war wunderbar. nach update auf win 8.1 ging kein abspielen von bds mehr... mail an nero brachte das Ergebnis, dass nero 12 pl nicht mit win 8.1 kompatibel sein kann. sie empfehlen upgrade auf nero 14 pl zum vorzugspreis von 44 statt 49 euro... ich hab das gemacht in der Hoffnung ein positives Ergebnis zu erzielen...

denkste

medium kann nicht wieder gegeben werden....
alle treiber sind aktuell

und alle bd haben mit nero 12pl und win 8 funktioniert....

die demo von idder bd Player installiert und siehe da... bds werden abgespielt.....zum kotzen, wenn man aufgefordert wird Geld auszugeben und dann umsonst............

raubrittermanier
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2013 12:35:48 GMT+01:00
Nero Software meint:
Hallo Birmacat,

Ich arbeite für Nero und habe Ihre Rezension gelesen.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Nero 2014 Platinum und auch mit Nero 12 Platinum Probleme beim Abspielen von Blu-ray Discs festgestellt hatten.

Haben Sie das Problem bereits unserem technischen Support per E-Mail mitgeteilt? Wurden bereits Fehlerprotokolle bei Ihnen angefordert und ausgewertet?
Gerne möchte ich Ihnen anbieten uns die vorhandenen Probleme zu erläutern, sodass wir eine Lösung erarbeiten können.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Technischen Support unter derE-Mail Adresse amazon-review@nero.com und beziehen Sie sich bitte auf diese Rezension.

Danke + viele Grüße,

Eduardo Vento

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 13:20:40 GMT+01:00
Birmacat meint:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage.

Der Fehler wird leider durch den aktuellen Grafiktreiber von AMD/ATI verursacht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um diesen Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit, bis wir eine Lösung anbieten können, empfehlen wir unseren Kunden den aktuellen Treiber zu löschen und einen älteren Treiber zu installieren. Sie können ätere Treiber auf der Webseite von AMD/ATI finden.
Wir werden natürlich so schnell wie möglich ein Update mit der Lösung veröffentlichen.

Wir bitte um etwas Geduld und möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Tillinger
Nero Support

Nero Development and Services GmbH
Im Stoeckmaedle 18
76307 Karlsbad
Germany
Fax : +49 (0)7248 928 499
http://www.nero.com
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

3.6 von 5 Sternen (94 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (45)
4 Sterne:
 (11)
3 Sterne:
 (11)
2 Sterne:
 (7)
1 Sterne:
 (20)
 
 
 
EUR 89,99 EUR 65,25
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Blankenburg

Top-Rezensenten Rang: 65.711