1.0 von 5 Sternen 5 Dinge, die sie bereuen werden wenn Sie dieses Buch kaufen:, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden (Gebundene Ausgabe)
5 Dinge, die sie bereuen werden, wenn Sie dieses Buch kaufen: Einsichten, die Sie beim Kauf dieses Buches prägen werden.

1) Ihre Erwartungen, dass dieses Buch um Weisheiten sterbender Menschen handelt werden zu 5% erfüllt.
2) Sie erfahren unendlich viele Datails über das Leben einer Autorin, die unendlich viel von sich selbst hält.
3) Auch können Sie sich darauf gefasst machen, dass die Autorin die Weisheiten der alten Menschen bereits selbst herausgefunden hatte, noch bevor sie überhaupt auf diese Menschen traf. Sie haben somit eine sehr kompetente Autorin.
4) Dementsprechend können Sie sich auch auf weniger würdevolle als eher witzige Momente einstellen, in denen die Autorin davon erzählt, wie sie die todkranken Menschen zur Toilette begleitet, wie danach das Hemd in der Unterhose landet, von sehr dreckigen Fingernägeln und vielem mehr.
5) Schließlich können Sie Zeit beim Lesen sparen und das Buch bereits nach ein paar Seiten wegschmeißen. Es sei dem Sie warten auf Ihren Arzttermin und haben keine weitere Lektüre zur Hand.

Ersteintrag: 06.10.2013 10:01:35 GMT+02:00
booklover meint:
Habe mich köstlich amüsiert! Sie sprechen mir aus der Seele!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2013 08:23:36 GMT+02:00
Tanja meint:
Herrlich, kann ich vielleicht mein Ware-Buch gegen einen timonn-Text tauschen? Da haette ich deutlich mehr von! :-)

Veröffentlicht am 08.01.2014 21:42:24 GMT+01:00
hemmap meint:
ja genau- und noch ergänzend: das ganze ist zudem grottenschlecht geschrieben (und/oder übersetzt...)

Veröffentlicht am 21.03.2014 12:25:05 GMT+01:00
Petra meint:
Danke, Ihre Rezension entspricht genau meiner Meinung :-)