5.0 von 5 Sternen Umschlagbares Preis- und Leisrungsverhältnisse, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz (Elektronik)
Ich hatte mir für den Kauf eines Smarthphones ein Preislimit gesetzt und festgelegt, welche Eigenschaften es haben soll.

Alle Smarthphones, die ich mir daraufhin angesehen habe, erfällten etweder das Eine oder das Andere nicht, bis auf dieses hier.
Ja und was soll ich sagen, ich bin vollauf zufrieden. Der Doppelkernprozessor langt für mich, bin kein SP-Spieler. Die geschwindigkeit in Anwendungen ist soweit in Ordnung. SD-Karte ist Pflicht, weil der Speicher von 4 GB leider von Haus aus schon sehr belegt ist. Die Größe von 512 MB Ram ist auch nicht sehr üppig, reicht aber für die von mir verwendeten Anwedungen.
Das Ding sieht gut aus, das Display ist klar, scharf und gut zu bedienen, Android 4 besitzt wirklich gute Eigenschaften. WLAN- klappt ohne Probleme, Bluetooth-alle Geräte erkannt in Funktion.
Der Soundgenuss mittels mitgelieferter Kopfhörer ist in Ordnung, über Lautsprecher...sagen wir zu demonstrationszwecken in Ordnung. Radioempfang geht auch in Ordnung.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde mich nocheinmal so entscheiden. Aber ich denke bevor jemand diese Rezension liest, ist es schon ein Auslaufmodell....

Ersteintrag: 15.10.2013 17:37:31 GMT+02:00
AndyB. meint: