5.0 von 5 Sternen Der Zeit weit voraus - eines der besten Elektro-Alben, 21. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Shadowblack (Audio CD)
Nein - ich kannte Click Click vorher nicht und ich bin auch kein grosser 80er Jahre Fan. Betrachtet man also mal das Album ohne Vorurteile und Nostalgiekram, so ist es schlichtweg genial und in meinen Augen ein kleines Meisterwerk! Düster und unheimlich progressiv trommelt es dich unbarmherzig in die Unendlichkeit seiner eigenen Welt, treibt dich in einen tranceähnlichen Zustand, in der Zeit und Raum zu verschwinden beginnen. Ist das nun die neue Generation für Elektrosound der dunklen Art? Maybe.. nur die Menschheit scheint bis heute einfach nicht reif für dieses Album zu sein. Wer wiederum keine Berührungsängste vor den Genren Dark Electro, Drum'n'Bass und (Psy)Trance hat, wer Frontline Assembly, Dive, Prodigy, Fluke und Juno Reactor zu schätzen weiss und zudem gute Boxen besitzt, dem kann ich nur raten: K a u f e n !

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Baden-Württemberg