Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber könnte noch was besser sein., 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Motorola Atrix-Netbook Dock (Zubehör)
Da ich mir das Lapdock für den Urlaub gekauft habe, um die Fotos von Speicherkarte auf Festplatte zu sichern, kann ich leider keine 5 Sterne geben.
Das ist aber auch nur meine Meinung.
Für die Verarbeitung gibt es 5 Sterne.

Hier die Begründung für die 3 Sterne.

1.)Multi- Kartenlesegerät wird nicht unterstützt. Ok dafür habe ich mir dann ein Single-Kartenlesegerät gekauft. So kann ich die Speicherkarte einlesen.
Aber leider werden 2 USB Speicher gleichzeitig nicht unterstützt. Also muss man immer erst auf die interne SD Karte speichern und dann auf die externe Festplatte sichern.
Geht auch, ist aber zeitintensiver.

2.) Es werden nur USB Speicher und USB Mäuse vom Gerät unterstützt und leider keine Kameras. So kann ich leider die Remote Apps vom Atrix nicht nutzen.

3.) Der Mediaplayer soll Medien vom internen Speicher, von SD Karte und externen USB Speicher wiedergeben können. Nur leider werden Medien auf dem externen Speichermedium nicht gefunden.

Also wer das Lapdock zum zwichenspeichern benutzen will sollte sich auf etwas Aufwand einstellen. Wer das Gerät zum surfen und wiedergeben von Medien aus seinem Atrix nutzt, ist damit gut bedient.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.812.983