4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Hobbit (Videospiel)
Wieder einen sehr gelungene Umsetzung von Lego. Die Charaktere sind wiedererkennbar und die Story sehr lustig umgesetzt. Leider ist mir das Spiel auf der Playstation 3 schon einmal abgestürzt, hatte aber Glück das es erst nach dem Speicherpunkt passiert ist. Es gibt wieder einige interessante Neuerungen, ansonsten ist das Spiel steuerungstechnisch wie die anderen LEGO-Spiele.
Im Moment sind nur der erste und zweite Film verfügbar, der dritte soll per DLC nachgereicht werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2014 16:16:29 GMT+02:00
Felix meint:
Ist ja leider nichts neues, dass Lego-Spiele abstürzen :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014 14:28:55 GMT+02:00
H.S. meint:
Dazu muss ich sagen, das ich das Problem mit dem Abstürzen nur auf der Ps3 festgestellt habe.
Sämtliche Lego Spiele die ich auf der Wii U (Lego Batman 2, Lego City Undercover, Lego Marvel Super Heroes) gespielt habe, sind kein einziges mal eingefroren oder gar abgestürzt!