3.0 von 5 Sternen Zu viele Fragen.., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Wünsche zu Eurer Hochzeit: Gästebuch (Gebundene Ausgabe)
Haben uns das Gästebuch zur Hochzeit bestellt - und haben es aber wieder zurück geschickt!
Die Idee mit den verschiedenen Fragen (in 10 Kategorien) ist wirklich nicht schlecht und mal was anderes!
So kann man nicht sagen: "Ich weiß nicht was ich schreiben soll.."
Jedoch sind die Fragen nichts für "ältere" Leute.. und es dauert bestimmt ewig, bis sich alle eingetragen haben,
da jeder erstmal die Einträge der ganzen Vorgänger liest..

Beispiele aus den verschiedenen Kategorien:
- Mein Name ist: ..... - Als Comicheld hieße ich: .....
- Ich heiße: ..... - Als Kind nannte man mich: .....
- Das würde ich gerne erfinden:
- Mit diesem Lied könntet ihr gemeinsam beim Grand Prix auftreten und gewinnen:
- Meine liebste Biersorte ist:
- Das ist mein Lieblingswitz:
- Das weiß nur ich über den Bräutigam:
- Ein typischer Dialog von euch beiden:
- Diese Dame sollte heute den Brautstrauß fangen:
- Wenn ihr beiden nicht geheiratet hättet, dann:
- Meine Lieblingsgeschichte ist:
- So oft bin ich heute zum Buffet gegangen:
- Zu eurer goldenen Hochzeit schenke ich euch:
- Wenn ich ein Cocktail wäre, wäre ich:
- Das ist mein Lieblingsschimpfwort:
- Was meine Eltern nicht von mir wissen sollten:
- So vielel Stücke hab ich von der Hochzeitstorte gegessen:
- Denke ich an Ehe, denke ich an:
- Das solltet ihr dringend ausprobieren:
- Heiraten lohnt sich, denn:
- Wenn ihr beiden eine Farbe wärt, wäre die Braut: .... und der Bräutigam: .....

Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel