1.0 von 5 Sternen Absolut daneben., 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, nachdem ich ein Video zu "Radioactive" angesehen habe. Ab zu amazon und probegehört. Die Musik ist der Hammer, ich liebe diese Musik. Die Enttäuschung war dann umso größer, als ich die CD endlich auf meiner Anlage hören konnte. Ich habe so eine miserable Qualität noch nie gehört. Ich kann mich den wenigen nur anschließen und sagen: sagt Bescheid, wenn eine bessere Aufnahme rauskommt, ich kaufe sie sofort wieder. Aber diese Rille hört sich auf all meinen Anlagen Sch... an, da tun einem wirklich die Ohren weh. Ich habe sie mir mehrere Male angehört, in der Hoffnung, irgendwann die optimale Einstellung zu finden, die diese CD hörbar macht. Sorry, Fehlanzeige.