Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen "Bini Brutto?", 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben als Mensch (Taschenbuch)
Als bekennender Toni Marcipane Fan, habe ich natürlich auch dieses Buch gekauft. Der Umstand, daß der nicht im Mittelpunkt des Buches stand war mir bekannt. Gleichwohl kam er mir zu selten vor. Wenn er am Start war, dann musste ich einfach bissfest lachen. Wenn Toni im Beauty-Salon ("Bini Brutto?") den Reihenhaus-Pavarotti gibt, dann bleibt kein Auge trocken. Auch wenn der Autor die PI-Diktion seinen Sohnes oder dessen Haltung zu Obama schildert, muss man mindestens schmunzeln. Leider sind auch viele Kolumnen dabei, die m.E. nicht in ein "Best of" gehören und nicht den kleinsten Schmunzler augelöst haben. Von daher nur 3 Sterne, verbunden mit dem Hinweis: Als Lektüre für zwischendurch gut geeignet.

[Abbrechen]